Video von unserer SMWHH-Diskussion: „Alles Fußball? Wie Athleten und Vereine anderer Sportarten im Web um Aufmerksamkeit kämpfen“

Bild: Simon Hill
Netzleben, Sport

Am Donnerstag fand im Rahmen der diesjährigen Social Media Week Hamburg unsere Diskussionsrunde über Sportmarkting und Sportsponsoring unter besonderer Berücksichtigung der Sozialen Medien statt. Viele Zuhörer kamen zu später Stunde zur Veranstaltung in der Macromedia Hochschule, was uns sehr gefreut hat. Als Diskussionsteilnehmer waren die Para-Ruderin und frühere Marathonläuferin Sylvia Pille-Steppat, Hamburg Towers Gesellschafter Jan Fischer, Andreas Kitzing von Sponsoo sowie kurzfristig als Ersatz eingesprungen Läuferin Ilka Groenewold dabei.

Für alle, die nicht dabei sein konnten gibt es hier das Video der knapp einstündigen Veranstaltung:

  • Anzeige


Über

Andreas kam 2010 zwei Monate für ein Praktikum nach Hamburg. Im Sommer 2012 kehrte er nach abgeschlossenem Studium zurück, um hier als Journalist zu arbeiten. Twitter: @youdazandreasgriess.de Redaktionsleiter von Elbmelancholie

Schreibe einen Kommentar


Captcha: Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.