Ihr sucht noch ein tolles Weihnachtsgeschenk? Oder ihr wollt im kommenden Jahr dringend eine leere Stelle an eurer Wand behängen? Dann haben wir etwas für euch: Den Hamburg-Kalender 2016 von Elbmelancholie!
Verfügbar ist er in drei verschiedenen Größen: Als Tischkalender in A5, sowie als Wandkalender in den Größen A4 und A3. Die beiden erstgenannten Kosten 19,90 Euro, den A3 Hamburg Kalender bekommt ihr für 29,90 Euro. Der Monatskalender bietet jeden Monat ein ausdrucksstarkes Bild aus der Hansestadt – sowie selbstverständlich ein aktuelles Kalendarium für 2016 inklusive Sonn- und Feiertage.
Alle Infos zum Kalender und den Bestellmöglichkeiten online wie offline haben wir auf einer kleinen Infoseite zum Kalender zusammengetragen.
Nachfolgend noch ein paar Sätze von Inga und Andreas aus unserer Pressemitteilung zum Kalender (die gesamte Pressemitteilung könnt ihr hier nachlesen):
“Wir freuen uns sehr, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft unser erstes Printprodukt präsentieren zu können”, sagt Inga Zimmermann aus der Redaktionsleitung des Magazins. Alle verwendeten Bilder wurden von der Elbmelancholie-Redaktion aufgenommen. “Da wir bei Elbmelancholie von Anfang an auch auf ausdrucksstarke Bilder setzen, lag der Gedanke nah, diese auch gedruckt in Form eines Kalenders zu präsentieren”, so Inga Zimmermann. Auch wenn es sich beim Hamburg-Kalender nicht um ein klassisches, redaktionelles Produkt handelt, wird es der journalistischen Arbeit der Redaktion zugutekommen. Elbmelancholie-Gründer Andreas Grieß erklärt: “Pro Kalender verdienen wir zwar nicht viel, da das meiste für die Produktion und den Vertriebspartner draufgeht, was reinkommt, wollen wir aber 2016 in unsere Arbeit investieren.”