Lydmor

Gelungenes Lydmor-Konzert im Volt (Bilder)

Bilder: Andreas Grieß
Musik und Konzerte

Zugegeben, es war etwas kurzfristig, als das eigentlich noch gar nicht eröffnete Volt und wir uns überlegten, Lydmor an diesem Dienstag doch noch auf ihrer „Trust Tour“ nach Hamburg zu holen. Umso schöner, dass auch mit wenig Vorlauf ein schöner Abend entstanden ist. Viele Medien berichteten vorab, zahlreiche Gäste kamen und gaben sich mit einer einzelnen Zugabe nicht zufrieden. Und nach anfänglicher Scheu, bewiesen einige Gekommene auch, dass Lydmors Musik sich trefflich zum tanzen eignet. Wir freuen uns schon auf weitere Events. Hier noch ein paar Impressionen des Abends mit der talentierten Dänin:

  • Anzeige


Über

Andreas kam 2010 zwei Monate für ein Praktikum nach Hamburg. Im Sommer 2012 kehrte er nach abgeschlossenem Studium zurück, um hier als Journalist zu arbeiten. Twitter: @youdazandreasgriess.de Redaktionsleiter von Elbmelancholie

1 Kommentar

  1. Pingback: Wochenrückblick: Viel Gezwitscher um den bunten Fernsehturm

Schreibe einen Kommentar


Captcha: Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.