Der Hamburg-Demo-Generator

Bild: Andreas Grieß / Technische Umsetzung des Demo-Generators: Achim Tack
Netzleben

Hooligans gegen Salafisten, Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, Tolerante Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes, Besorgte Eltern gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder. Demo-Namen sind auch nicht mehr, was sie mal waren. Was kommt als nächstes? Da in Hamburg gefühlt jeden Tag jemand für oder gegen etwas demonstriert, ist es nur eine Frage der Zeit bis wir es herausfinden.

Du brauchst vorab Inspiration? Dann nutze unseren Hamburg-Demo-Generator und teile „deine Demo“ in den Sozialen Netzwerken!

Umsetzung des Demo-Generators: Achim Tack

  • Anzeige


Über

Andreas kam 2010 zwei Monate für ein Praktikum nach Hamburg. Im Sommer 2012 kehrte er nach abgeschlossenem Studium zurück, um hier als Journalist zu arbeiten. Twitter: @youdazandreasgriess.de Redaktionsleiter von Elbmelancholie

Schreibe einen Kommentar


Captcha: Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.